Laufen aus Leidenschaft | Home arrow Runs arrow Mallorcalauf arrow 6.Etappe

Spenden für Stars of Tomorrow

Sportler Online Shop

amsport-logo.jpg

Twitter verfolgen Sie uns!

twitter2.gif

Empfehlung LaVita Sport

LaVita Flasche_NEU_web.jpg
6.Etappe Print E-mail
There are no translations available

Übersicht 1. Etappe 2. Etappe 3. Etappe 4. Etappe 5. Etappe 6. Etappe Gala Spenden Video Bilder  

Die letzte Etappe wurde um 7:07 Uhr in Port de Soller gestartet und führte uns an der Küste entlang. Die Tempartuten war mit 20 Grad sehr angenehm. Am frühen morgen hatte es noch ein wenig geregnet, so dass die Strassen noch nass waren. Vom Streckenprofil, ging es immer Berg auf und Berg ab Die Gesamtstrecke von 92 Kilometern war auch die längste Etappe der Mallorcatour. Um 18:43 erreichten wir unser Ziel, das Dorint Hotel in Camp. Am Abend wurde mit unserem Betreuerteam die gelungene Umrundung gefeiert.   

thomas wenning mallorca tag6.jpg
   


   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Dank geht an die Sponsoren der Mallorca Umrundung:

Thomas Wenning und Claudia Weber mallorca logos.jpg