Sponsoren

 

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Sponsoren habe ich nicht nur beeindruckende Laufleistungen geboten, sondern auch ein überdurchschnittliches Netzwerk von Kontakten angeboten. In meiner sportlichen Laufbahn trat ich in einigen Fernsehsendungen im In- und Ausland auf, sowie wurden Berichte über mich bei allen großen deutschen Fernsehanstalten ausgestrahlt. In den Printmedien sind viele Berichte erschienen (z.B. The Times, WELT, BILD, ...)

 

Hier einige Sponsoren, die mich bei meinen Extremläufen unterstützt haben:

 

AUDI, Adidas, PUMA, Erdinger Alkoholfrei, CEP, Polar, brainLight, AM Sport, Höhenbalance, CH Alpha, P. Jentschura, Adis Sportstube, Kerrygold, BÄR Schuhe, Ethiopian Airlines, SEB Bank, Vitargo, Hilton Hotel, Best Western Hotel, ING Bank, KIA Motors,......

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Wenning