Extremsportler

 

Im Zeitraum von 2002 - 2010 war ich als Langstreckenläufern auf allen Kontinenten erfolgreich unterwegs. Ich habe 2006 einen Guinness World Rekord im 7 Tagelauf auf dem Laufband aufgestellt, sowie bin ich für Deutschland bei Welt- und Europameisterschaften im 24 Stundenlauf gestartet. Zusammen mit meiner Partnerin haben wir einige medienwirksame Laufprojekte durch verschiedene Länder durchgeführt und dabei über 50.000 Euro an Spenden für verschiedene wohltätige Organisationen gesammelt. Informieren Sie sich auf der Homepage über mein Leben als Extremläufer.

 

Erfolge:

Finisher von über 330 Marathons oder längeren Laufstrecken, mehrfacher Ironmanfinisher, Guiness World Record, Sieger von verschiedenen Laufveranstaltungen von Marathon über 100 Kilometerläufe und 24 Stundenläufe.

 

Thomas über sich:

"Bis zu meinem 33. Lebensjahr war ich sportlich, außer ein wenig Fahrradfahren sehr inaktiv. Nachdem Ich aber 2001 mit dem Laufen angefangen bin und mir als erstes Ziel einen Marathon in 6 Monaten auferlegt hatte, hatte es mich gepackt. Der erste Marathon im Königsforst bei Köln lief mit 3:43h schon recht gut, so dass gleich 8 Wochen später der zweite in Duisburg folgte."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Wenning